…triffst Du auf eine junge Berlinerin mit besonderem Interesse an der Fotografie.
Schon seit ich denken kann, haben mich Bilder und besonders Fotografien in ihren Bann gezogen. Nachdem ich einige Zeit mit einfachen analogen Kameras und einer kleinen Digitalkamera experimentiert hatte, legte ich mir mit siebzehn Jahren meine erste digitale Spiegelreflexkamera zu und begann meine Reise in die Endlosigkeit der Möglichkeiten. Ich lernte stets durch mein großes Interesse, sowie meine Experimentierfreude hinzu. Inspirieren ließ ich mich durch allerlei, vor allem aber durch die Natur. Erst Ende 2016 kaufte ich mir schließlich eine Vollformatkamera, um neue Sphären durchqueren und das volle Potential meiner geliebten Objektive ausschöpfen zu können.

Meine Leidenschaft ist es authentische und natürliche Bilder zu kreieren. Da ich ein absoluter Naturfreund bin, ist es naheliegend, dass ich zum Fotografieren am liebsten draußen unterwegs bin, umgeben von Wind, Sonne, Pflanzen, Wasser und Erde. Mich begeistert es vor allem vorhandene Lichtsituationen zu nutzen und eine gewisse Bildstimmung einzufangen.
Falls ich Dein Interesse geweckt haben sollte oder du gerne mehr erfahren möchtest, so freue ich mich über eine Nachricht von dir!